Naturstein im Garten - Lebenskunst im Grünen

»Was für ein Paradies!« sagen alle, die einen Garten betreten, in dem man die Liebe des Besitzers zu seinem eigenen Stück Land spürt. Den Garten Eden, in dem wir unsere Sommer verbringen, mit Freunden sind, allein unter einem Baum dösen und im Herbst die Früchte ernten.

Unser Garten ist Zufluchtsort, der den Alltag vergessen lässt. Ein wohliger Ort unter freiem Himmel, der gehegt und gepflegt wird. Ein sinnlicher Ort, an dem man fühlen, schmecken, sehen, riechen und hören kann: die ersten Frühlingsboten, die lästigen Fliegen, der Rosenduft, Nachbars Grill, feuchte Erde an den Händen.

Die einen mögen den Ziergarten oder suchen einen Bauerngarten zu verwirklichen, andere lassen wachsen, wie es gerade kommt. Der Garten ist Spiegel unserer Bedürfnisse. Dort träumen und entspannen wir. Dort machen wir nach Herzenslust wonach uns der Sinn steht.

 

Steinwerk Anja Schweizer Metzingen | Telefon 07123 48 02 | info@steinwerk-schweizer.de | Impressum